Gute Abschlussnoten an der Kreisschule Mittleres Wynental

So, 06. Jul. 2014
Die AbsolventInnen mit einer Bez.-Abschlussnote über einer Fünf.

Schülervorträge, Blumen, Glückwünsche, Abschidesworte und Schülerzeitungen gehören zu den Abschlussfeiern an der Kreisschule Mittleres Wynental. Zwei Sekundar-, eine Real-, zwei BWJ- und drei Bez-Klassen konnten in Unterkulm verabschiedet werden.

Bericht zu den Abschlussfeiern in Unterkulm: Im Wynentaler Blatt Nr. 51 vom Dienstag, 8. Juli 2014.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der etwas andere Dorfumgang

ei. Am Samstag, 21. September um 13.30 beginnt «der etwas andere Dorfumgang.« Ursus beginnt die Führung auf dem Löwenplatz in Beinwil am See. In der Häsigasse wird er den Besuchern viele interessante Geschichten zu den Häusern, die noch stehen, aber auch zu den nicht mehr vorhandenen Gebäuden etwas erzählen.

Nach dieser Führung können die Teilnehmer den Kindergarten Häsigasse besichtigen. Dieses Gebäude gehört der Einwohnergeme...