Neustart für Dorfladen Reitnau

Mo, 07. Jul. 2014
Gemütliche Kaffeeecke zum unbeschwerten Plaudern…

Reitnau hat wieder einen Dorfladen mit Kaffeeecke und einem gluschtigen Angebot aus "Käthis Backstübchen". Neu "angeschoben" wurde diese Dienstleistung durch den Wiliberger Thomas Burgherr. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 51 vom 8. Juli 2014.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Red Lions Reinach überraschen zum Saisonauftakt

Nach dem ersten Drittel schien schon alles klar: Der Favorit EHC Wetzikon führte 4:0 vor knapp 400 Zuschauern im eigenen Stadion - doch dann kam alles anders: Mit einem beeindruckenden Kombinationsspiel im Mitteldrittel überforderten die Red Lions die Zürcher komplett und drehten das Spiel um.