Findling-Garten in Kirchleerau nun beschriftet

Mo, 11. Aug. 2014
Der Geologe Peter Haldimann hat eine richtige Leidenschaft für diesen speziellen Platz entwickelt

Was lange währt… In Kirchleerau ist der Findling-Garten nun beschriftet. Von jedem Stein wurde die Herkunft durch einen Geologen genau bestimmt. Eine Tafel weist darauf hin. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 60 vom 12. August 2014.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gunzwil überrollt auch Gontenschwil

Fussball Testspiel: Gunzwil (2. Liga) – Gontenschwil (2. Liga) 6:1 (2:1)

Die Vorbereitung läuft weiterhin ausgezeichnet für Gunzwil. Die Defensive macht einen guten Eindruck und in der Offensive wird der Gegner teilweise schwindlig gespielt.

cn. Kurz vor dem 1. August testete zu Hause gegen den Aargauer 2.-Liga-Vertreter Gontenschwil. Am heissesten Tag des Jahres trafen die beiden Teams auf dem Sportplatz Linden aufeinander. Gunzwil war dem Gegner in allen Belangen klar ...