Findling-Garten in Kirchleerau nun beschriftet

Mo, 11. Aug. 2014
Der Geologe Peter Haldimann hat eine richtige Leidenschaft für diesen speziellen Platz entwickelt

Was lange währt… In Kirchleerau ist der Findling-Garten nun beschriftet. Von jedem Stein wurde die Herkunft durch einen Geologen genau bestimmt. Eine Tafel weist darauf hin. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 60 vom 12. August 2014.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hypi: Die Bank für traditionelle und digitale Kunden

Im vergangenen Jahr hat die Hypothekarbank Lenzburg AG den Geschäftsertrag und den Gewinn gesteigert. Im Serviceund Lizenzgeschäft mit der Bankensoftware Finstar sowie im Vermögensverwaltungsgeschäft des HBL Asset Managements hat die Bank signifikante Ertragssteigerungen erzielt. Damit konnte sie trotz des schwierigen Zinsumfelds ihre gesamte operative Leistung steigern. Der Generalversammlung vom 21. März 2020 wird die Ausschüttung einer unveränderten Divid...