Suhr: Mega-Stau auf der A1

Mo, 26. Jan. 2015
LKW verursachten Stau auf der A1 (Bild: Remo Conoci)

Viel Geduld brauchten die Autofahrer am Montagabend auf der A1. In Fahrtrichtung Bern blieben zwei LKW des Militärs stehen. Der erste schaffte es mit Getriebeschaden auf den Pannenstreifen, der zweite bremste offenbar so abrupt, dass der Motor nicht mehr anging und blieb auf der Normalspur stehen.

 

In der Folge staute sich der Verkehr auf einer Länge von mehreren Kilometern. Bis nach Spreitenbach blieben die Autos stehen - wohl auch wegen dem einsetzenden Schneefall der vielerorts liegen geblieben ist. Die Fahrzeuge mussten mit Spezialfahrzeugen abgeschleppt werden.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kirchleerau: Die Landfrauen tagten

Die Delegierten und weitere Gäste der Landfrauen-Vereinigung oberes Suhren- und Ruedertal vereinigten sich in der Turnhalle Kirchleerau zur Delegiertenversammlung. Die Leerber Musig, ein Zitherensemble und eine Geschichtererzählerin bereicherten neben dem offiziellen Teil, den gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.