Schöftland: Der Kochclub wurde 30 Jahre alt

Fr, 27. Mär. 2015
Seit 30 Jahren gibt es den Kochclub in Schöftland, von den 16 Mitgliedern sind sechs von Anfang an dabei

Vor 30 Jahren bot Pro Schöftland mit Rolf Krapf einen Kochkursch für Männer an. Als Krapf eine Weltreise antrat, beschlossen die Hobby-Köche, diesen Kurs auf eigene Faust weiter zu führen, und so kochen sechs von ihnen noch heute. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 24 vom 27. März 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein wichtiger Auswärtssieg

Nach dem zuletzt verschobenen Heimspiel gegen Eschenbach war die Mannschaft nun seit zwei Wochen ohne Ernstkampf unterwegs und wollte endlich eine Reaktion auf das verkorkste Littau-Spiel zeigen. Resultatmässig gelang die Reaktion zu 100 Prozent und es resultierte am Schluss unter dem Strich ein verdienter Sieg gegen den Tabellennachbarn.

mm. Nach einem nervösen Beginn auf beiden Seiten übernahmen mehr und mehr die Michelsämter das Spielgeschehen und versuchten auch in de...