Gränichen: Leiterwechsel im Alterszentrum Schiffländi

So, 31. Mai. 2015

Mit sinnigen Überraschungen verabschiedete der Stiftungsrat des Alterszentrums Schiffländi und das Pflegeteam den langjährigen Zentrumsleiter Peter Altherr. Gleichzeitig wurde Florian Koch, sein Nachfolger, willkommen geheissen.

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abkühlung gesucht und gefunden

Die Landfrauen Reinach, Menziken und Umgebung genossen ihre diesjährige Vereinsreise zu den Trümmerbachfällen und die Abkühlung durch das spritzende Gletscherwasser.

(Eing.) Nachdem wir zuhause einen kleinen, aber langersehnten Regenguss genossen hatten, fuhren 25 Landfrauen, bei noch leicht bewölktem Wetter, via Wolhusen, durchs Entlebuch auf den Schallenberg. Im Restaurant Gabelspitz genossen wir endlich Kaffee und Gipfeli, und das bei herrlichem Sonnenschein, wund...