Informative Exkursion des Forstpersonals Aarau-Kulm-Zofingen

Fr, 12. Jun. 2015
Erwin Städler stellte den Forstkreis vor und orientierte über verschiedene Projekte und Studien

Das Forstpersonal des Vereins Waldwirtschaft Aarau-Kulm-Zofingen traf sich zu einer informativen Exkursion in den Waldungen von Rothrist. Die Themen waren Wald-Wild-Weisstanne, Vernässung Langholz und die Massnahmen nach dem Sturmereignis im Juli 2011. Der Fokus wurde auf seltene und wertvolle Baumarten gerichtet. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 45 vom 16. Juni 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umzug in die ehemalige Bank

Der Informationsabend Ende Mai, im Vorfeld der Gemeindeversammlung in Schmiedrued-Walde, hatte sich gelohnt. Die Traktanden gingen ohne grosse Diskussionen über die Bühne, den Anträgen des Gemeinderates wurde voll und ganz stattgegeben. Von den 872 Stimmberechtigten nahmen 65 an der Open-Air-Veranstaltung beim Kindergarten teil.