Unterkulm: Schwerverletzt

Fr, 31. Jul. 2015
Unfall Unterkulm (Bild: kapo)

Ein Verkehrsunfall forderte am Freitagmorgen eine schwer verletzte Automobilistin. Bei einem Überholmanöver geriet sie auf die Bahngleise, worauf es zum folgenschweren Zusammenstoss mit einem herannahenden Zug kam. Der genaue Unfallhergang wird untersucht. Die Hauptstrasse zwischen Unterkulm und Teufenthal blieb bis zirka 09.30 Uhr gesperrt.

 

Nach einem Überholmanöver geriet am Freitagmorgen, 31. Juli 2015, zirka 06.40 Uhr eine Peugeot-Fahrerin in Unterkulm von der Strasse auf die Bahngeleise. Die 23-jährige Automobilistin fuhr auf der Wynentalstrasse von Teufenthal Richtung Unterkulm. Im Ausserortsbereich überholte sie ein in gleicher Richtung fahrendes Sattelmotorfahrzeug.

Gleichzeitig nahte aus der Gegenrichtung ein Peugeot. Die junge Frau wich nach rechts aus, wobei sich die beiden Autos touchierten. Daraufhin touchierte sie auch die Front des Sattelmotorfahrzeuges und gelangte in der Folge auf das neben der Strasse verlaufende Bahngeleise, wo es zu einer heftigen Kollision mit der in Richtung Unterkulm fahrenden Komposition der Wynental-/Suhrentalbahn (WSB) kam.

Das Auto wurde massiv beschädigt und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…