Wiliberg: Brogli sprach nicht über die Landwirtschaft

Mo, 03. Aug. 2015
Der Alleinunterhalter Franz Fässler sorgte auf dem Wiliberg für beste Stimmung

Die Wiliberger feierten – infolge kühlen Temperaturen – in der Turnhalle. Als Festredner konnte Regierungsrat Roland Brogli begrüsst werden. Er sprach über das "Gesamtkunstwerk Schweiz". Für die Gemütlichkeit war aber ebenfalls viel Zeit eingeplant. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 58 vom 4. August 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.