Cappella dei Grilli in der Schöftler Kirche

Mo, 21. Sep. 2015
Cappella dei Grilli mit namhaften Solisten und Werken von Mozart und Salieri

Die Cappella dei Grilli, unter der Leitung von Enrico Fischer, Chor und Orchester sowie Sopran, Mezzosopran, Tenor und Bass wagten sich an die beiden Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart und Antonio Salieri. In der reformierten Kirche Schöttland wurden die Klänge dieser beiden menschlich unterschiedlichen Komponisten zu einem wahren Hörgenuss.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«S’esch ebe en Mönsch of Ärde»

Wie soll man ein bis dahin wunderschönes Konzert würdigen, das am Freitagabend ein so schmerzliches Ende genommen hat? Soll man überhaupt davon berichten? Wird eine Note je wieder Freude in die Herzen bringen?

rc. So viele Fragen drehten sich im Kreis der Zuschauer. Etwa eine halbe Stunde war vom Jahreskonzert gespielt. Die Kinder, die eben noch ihren grossen Auftritt hatten, rutschten noch ganz aufgeregt auf ihren Stühlen hin und her, als sich der letzte Ton von «S&...