Cappella dei Grilli in der Schöftler Kirche

Mo, 21. Sep. 2015
Cappella dei Grilli mit namhaften Solisten und Werken von Mozart und Salieri

Die Cappella dei Grilli, unter der Leitung von Enrico Fischer, Chor und Orchester sowie Sopran, Mezzosopran, Tenor und Bass wagten sich an die beiden Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart und Antonio Salieri. In der reformierten Kirche Schöttland wurden die Klänge dieser beiden menschlich unterschiedlichen Komponisten zu einem wahren Hörgenuss.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glück im Stall und in der Liebe

Glück im Stall und in der Liebe erfüllte sich für Martin Wandeler, als er bei der zehnten Staffel «Bauer ledig sucht» zum zweiten Mal teilnahm und seine Frau Marlies, deren Grosseltern selbst Bauern gewesen waren, kennenlernte. Seit Dezember 2018 sind die beiden glücklich verheiratet.

Was ist für Sie Glück?

Martin: «Wenn man zufrieden ist und Spass am Leben hat. Ich lebe an einem schönen Ort, habe eine herzensliebe Frau, gute Freunde und koo...