Leimbach: Kugelfangsanierung

Mi, 02. Dez. 2015
Bild: be.

Es ist nicht zu übersehen: Dieser vom Laub fast verdeckte Scheibenstand in Leimbach hat schon seit Jahren keine Kugel mehr gesehen. Geschossen aber wird seit Jahren auswärts. Die kürzlich stattgefundene Gemeindeversammlung hat einem Kredit über 220’000 Franken (Gemeindeanteil) für die Sanierung zugestimmt.

 

Dann soll für den Abtransport des verschmutzten Erdreichs und das Auffüllen frischer Erde sogar ein Helikopter eingesetzt werden. In diesem Fall die kostengünstigsteVariante. Ansonsten müssten aufwändige Strassenprovisorien erstellt werden.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.