Muhen: MGM zum letzten Mal unter Heinz Müller

Mo, 11. Jan. 2016

Während 30 Jahren dirigierte Heinz Müller die Musikgesellschaft Muhen. Nun legt er den Stab beiseite und mischt sich wieder unter die Spieler, welchen er seit nunmehr 50 Jahren die Treue gehalten hat. Das diesjährige Jahreskonzert bekam durch diesen Abschied eine spezielle Bedeutung. Alle Vorstellungen waren bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Männerriege Zetzwil: Neue Polo-Shirts

(Eing.) Die Männerriege Zetzwil traf sich in der Wuhrhütte zur Frühlingsversammlung. Haupttraktandum war der Bezug der von Karl Hirt Junior, Bau- und Gipsergeschäft,gesponserten Polo-Shirts.Nach einigenAnprobier- und Umtauschaktionen passten die mit dem markanten «Zetzwiler Stern» versehenen Shirts perfekt auf die trainierten Oberkörper. Umgehend stellten sich die Zetzwiler Männerturner zusammen mit dem Sponsor (stehend in der Mitte) für ein Verein...