Muhen: MGM zum letzten Mal unter Heinz Müller

Mo, 11. Jan. 2016

Während 30 Jahren dirigierte Heinz Müller die Musikgesellschaft Muhen. Nun legt er den Stab beiseite und mischt sich wieder unter die Spieler, welchen er seit nunmehr 50 Jahren die Treue gehalten hat. Das diesjährige Jahreskonzert bekam durch diesen Abschied eine spezielle Bedeutung. Alle Vorstellungen waren bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Beromünster: Unfall mit Helikopter – niemand verletzt

Am Mittwoch, 16. Januar, kurz vor 11.30 Uhr, startete ein Helikopter des Typs Robinson R44 Raven auf dem Flugplatz Beromünster. Kurz nach dem Start fiel aus noch ungeklärten Gründen der Motor aus. Auf dies hin leitete der Pilot eine Autorotation ein. Bei der Gleitlandung blieb der Helikopter mit einer Kufe im weichen Boden stecken und kippte zur Seite. Der Pilot und die drei Passagiere wurden beim Unfall nicht ve...