Kausch: Rennen ist das beste Training

Do, 29. Sep. 2016
Jarno Kausch: der Reinacher bestritt nach langer Verletzungspause sein erstes Rennen. (zVg.)

Nach langer Verletzungspause und genau elf Monate nach seinem letzen Rennen, stand der Reinacher Youngster Jarno Kausch wieder am Start in der Spanischen Meisterschaft in Valencia. Im Rennen 1 lag er auf Rang 12 als ein Motorenschaden das Ende bedeutete. Im zweiten Rennen wurde er 16. von 21 Fahrern.

 

Nach einer langen Rehabilitationszeit nach einem schweren Arbeitsunfall konnte der junge Aargauer vor vier Wochen mit seinem Aufbautraining beginnen und vor zwei Wochen sass er in Albacete das erste Mal wieder auf seiner Moto-3-Rennmaschine. Im Wissen, dass er körperlich noch nicht hundertprozentig fit ist, wagte es Kausch dennoch, in Valencia direkt an den Start zu gehen, nach dem Motto: «Rennen ist das beste Training».

Weiterlesen

Diesen Bericht finden Sie in der WB-Ausgabe Nr. 76, vom Freitag, 30. September 2016. Abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute - Sie verpassen nie wieder das wirklich Wissenswerte aus IHRER Region.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...