Ab 1. Januar 2017 spaltet sich die Spitex Reinach-Leimbach vom Gemeinnützigen Frauenverein ab und geht eigene Wege. Anlässlich der Gründungsversammlung im Reinacher Saalbau wurden die neuen Statuten und der neue Vorstand gewählt. Wichtig für die Klienten: für sie wird sich mit der Eigenständigkeit der Spitex nichts ändern.
Der Start in die Unabhängigkeit ist der Spitex Reinach-Leimbach geglückt – und wie! Denn mit so einem grossen Besucheraufmarsch hatte die Spitexkommission nicht gerechnet. Über 100 Personen wollten dabei sein, wenn der Verein aus der Taufe gehoben wird. Vor dem Saalbau bildetete sich eine lange Schlange und bald einmal zeigte sich, dass der Platz im Foyer, wo die Gründungsversammlung eigentlich hätte statt finden sollen, nicht ausreichte. Also wurde die Versammlung kurzerhand in den Saal verlegt.
Diesen Bericht finden Sie in der WB-Ausgabe Nr. 84, vom Freitag, 28. Oktober 2016. Abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute - Sie verpassen nie wieder das wirklich Wissenswerte aus IHRER Region.

Neuen Kommentar schreiben