Freude und Dankbarkeit

Sa, 22. Okt. 2016
Staunende Kinderaugen: Nach dem Erntedankgottesdienst durften die Kids vom Kinderheim Brugg die Naturalgaben mit nach Hause nehmen. (Bild: zVg.)

«Ich will mich freuen des Herrn und fröhlich sein in meinem Gott» – mit diesen Worten begrüsste Pfarrer Mario Gaiser die zahlreichen Anwesenden in der herbstlich bunt dekorierten Kirche Menziken. Erntedank: Mit Freude und Dankbarkeit zurückblicken auf den empfangenen Segen.

 

Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Trachtenchor Seetal, unter der Leitung von Kathrin Regli, eröffnet und mit fröhlichen, bewegenden Liedern bereichert. Speziell willkommen hiess Pfarrer Gaiser eine muntere Schar Kinder und Jugendliche des Kinderheimes Brugg, die zusammen mit ihren Betreuern und der Stiftungsrätin Regula Wegmann auch dieses Jahr erfreulicherweise der Einladung zur Erntedank- Feier gefolgt waren.

Weiterlesen

Diesen Bericht finden Sie in der WB-Ausgabe Nr. 82, vom Freitag, 21. Oktober 2016. Abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute - Sie verpassen nie wieder das wirklich Wissenswerte aus IHRER Region.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…