Grossaufgebot von Feuerwehr und Polizei

Fr, 14. Okt. 2016
Grosseinsatz der Feuerwehr (Symbolbild / Remo Conoci)

Beim Aufstellen eines Krans wurde in Menziken ein Gastank beschädigt, worauf Propangas austrat. Polizei und Feuerwehr waren mit einem Grossaufgebot vor Ort. Zwei Personen mussten ins Spital gebracht werden. Die Hauptstrasse wurde bis am Abend gesperrt.

 

Am Freitag, 14. Oktober 2016, um 10.40 Uhr, wurde an der Hauptstrasse in Menziken beim Aufstellen eines Krans ein Gastank, welcher im Freien stand, beschädigt. Dadurch trat Propangas aus. Sofort rückten mehrere Polizeipatrouillen sowie ein Grossaufgebot der Feuerwehr zu dieser Liegenschaft aus. Vorsorglich wurde das Quartier grossräumig abgesperrt. Die Feuerwehr sperrte die Hauptstrasse in diesem Bereich und leitete den Verkehr um. Die umliegenden Gebäude wurden evakuiert. Die Feuerwehr konnte die Lage schnell unter Kontrolle bringen und leitete das Gas kontrolliert ab. Zwei Personen wurden aufgrund Übelkeit und Kopfschmerzen ins Spital gebracht. Der Tank wurde repariert. Kurz vor 18 Uhr war die Situation bereinigt und die Gebäude sowie die Strasse konnten freigegeben werden.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...