Melodien, die ins Blut gehen

Di, 15. Nov. 2016
Thea Kölliker mit ihren Mantra-Sängern und die Easy Sailors nahmen die Besucher im Reinacher Kirchgemeindehaus mit auf eine musikalische Weltreise. (Bild: hh.)

Thea Kölliker entführte mit ihrer Gesangsgruppe die Zuhörer im Kirchgemeindehaus Reinach auf eine imaginäre Weltreise. 36 Sänger strahlten soviel Freude aus, dass der Funke bald auf alle Gäste übersprang. Erst nur zaghaft, doch immer kräftiger wurde mitgesungen.

 

Die Melodien gingen ins Blut, liessen alle Sorgen vergessen und waren einfach nur befreiend. Dank dem Hellraumprojektor konnte man die Worte perfekt ablesen. Afrikanisch ging es los. Nagana strahlte Freude und Zuversicht aus und dank der Wiederholungen erreichte man bald einen perfekten Chorklang. Die Rhythmusgruppe mit Gitarren, Trommeln und Bongos begleitete die Sänger mit klarer Taktierung. «Müend er no e Stuhl ha?» fragte während des Konzertes Thea Kölliker einige Nachzügler. So locker und fröhlich kann es nur bei den Mantra-Sängern zugehen.

Weiterlesen

Diesen Bericht finden Sie in der WB-Ausgabe Nr. 89, vom Dienstag, 15. November 2016. Abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute - Sie verpassen nie wieder das wirklich Wissenswerte aus IHRER Region.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...