Schrecklich schön

Di, 06. Dez. 2016
Bildlich und tänzerisch hervorragend umgesetzt: Magische arabische Nächte mit Wunderlampe und wehendem Feuer im «Wunderzimmer». (Bilder: moha.)

Gleichzeitig schrecklich und schön versprach der diesjährige Turnerabend in Oberkulm zu werden. Die Programmverantwortlichen luden dazu ein, mit den turnenden Vereinen und einer kleinen Reisegruppe die Nacht im Hotel «Villa Rotkorn» zu verbringen.

 

Schon die gespenstische Hallendekoration, das Bühnenbild und die wacklige Fassade des im Dunkeln stehenden Hotels liessen das Publikum auf «erschreckende» Erlebnisse hoffen. Die verwunderliche Rahmengeschichte wurde von drei Freunden dargestellt, die bei einemWettbewerb eine Übernachtung im ominösen Viersternehotel gewonnen hatten. Die gelungenen Sketsches reihten sich zwischen denTanz- und Show-Nummern ein und liessen die Zuschauer nur so staunen, was sich hinter den Hoteltüren so alles entdecken und erleben liess; – Massagen, Yogatraining und sonstige Wellness- Programme für jedermann und jede Frau inbegriffen! Speziell hervorgehoben und den Benutzern in Rechnung gestellt wurden auch die schönen Wanderwege der Standortgemeinde und der nahegelegene Tennisplatz.

Weiterlesen

Den ganzen Artikel finden Sie in der WB-Ausgabe Nr. 95, vom Dienstag, 6. Dezember 2016. Abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute - Sie verpassen nie wieder das wirklich Wissenswerte aus IHRER Region.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…