Es war Sonntagnachmittag und viele kleine «Gwundernäsli» freuten sich am Kasperlitheater «Dr Kasperli rettet Grosis Geburi» von Manuela Steiner. Der Anlass fand auf Einladung des Elternvereins Kulm und der Kulturregion Kukuk statt.
Ganz vorne, auf bereit gelegten Matten sassen die Kinder dicht gedrängt nebeneinander. Sie hatten die Schuhe ausgezogen und warteten in der verdunkelten Aula auf die Vorstellung. Kukuk und der Elternverein hatten einmal mehr zum Theater für Kinder ab drei Jahren eingeladen. Und natürlich waren auch wieder viele Erwachsene mit dabei.
Kasperlitheater Gwundernäsli Diesmal gastierte das Kasperlitheater Gwundernäsli von Manuela Steiner aus Spiez in Unterkulm. Die Mutter und Spielgruppenleiterin verstand es mit Freude und Leidenschaft, zusammen mit den Zuschauern, in eine fantasievolle, schöne und aufregende Welt einzutauchen. Das Stück war auf das Alter der Kinderschar abgestimmt – die Kinder standen im Mittelpunkt und hatten immer wieder ganz viel mitzumachen und mitzureden...
Den ganzen Artikel finden Sie in der WB-Ausgabe Nr. 6, vom Dienstag, 24. Januar 2017. Abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute - Sie verpassen nie wieder das wirklich Wissenswerte aus IHRER Region.

Neuen Kommentar schreiben