Wie ein Frühlingswind

Mo, 20. Mär. 2017
Camerata aargauSüd, Frühling 2017 (Bild: Remo Conoci)

Ein harmonisches Programm, ein eingespieltes Orchester und Solisten, die mit ihrem Spiel die Zuhörer sanft in den Frühling begleiteten. So lassen sich die beiden Konzerte der Camerata aargauSüd in den reformierten Kirchen Unterkulm und Reinach zusammenfassen.

 

Wer sich am Sonntagabend einen Parkplatz in der Nähe der reformierten Kirche in Reinach ergattern wollte, musste früh anreisen. Die Bänke im Gotteshaus füllten sich ebenso stetig und bildeten alsbald einen gediegenen Rahmen für das angekündigte «Frühlingserwachen». Unter diesem Titel spielte die Camerata aargauSüd in Reinach (und tags zuvor in Unterkulm) zwei Konzerte, die klangvoll die Freuden der erwachenden Natur beschreiben sollten. Einmal mehr gelang es dem Orchesterverein mit der Auswahl der Stücke ein vollendetes Ganzes zu spielen.

Den vollständigen Artikel finden Sie in der gedruckten Ausgabe des Wynentaler Blattes, den es auch als App für das Smartphone und das Tablet gibt. Abonnieren Sie die Zeitung aus der Region noch heute und verpassen Sie nie wieder die wirklich interessanten Geschichten!

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…