Bilderausstellung im Wäbi-Museum Ruedertal

Mo, 04. Sep. 2017

Noch bis zum 10. September sind im Weberei- und Heimatmuseum Ruedertal in Schmiedrued Bilder der Schlossrueder Künstlerin Pia Aschwanden und gläserne Kunstwerke der in Schöftland wohnhaften Noes Kempen ausgestellt. Samstag/Sonntag, 9./10. September 2017, von 14 bis 17 Uhr.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widmer Bau AG stellt Betriebstätigkeit ein

(Mitg.) Nach über 150 Jahren Bautätigkeit gibt das alteingesessene, regional tätige Baugeschäft die Einstellung der Bautätigkeit in den nächsten Monaten des Jahres 2019 bekannt.

Ein Nachfolger für Urs Knoblauch (67), der das Unternehmen von seinem Onkel Herbert Widmer-Weber 1987 übernehmen durfte, konnte nach intensiver Suche weder im familiennahen Umfeld noch extern gefunden werden. Der Entscheid zum Rückzug fiel Urs Knoblauch nicht leicht, war d...