Gemeinsame Freude

Fr, 10. Nov. 2017
Der Gospelchor The Tune Ups (Bild: hg.)

«Come let us sing!» Unter diesem Motto lud der Gospelchor The Tune Ups zu seinem Jahreskonzert in die reformierte Kirche Gränichen ein. Unter neuer Leitung und einer brillanten Solistin an seiner Seite bestritt der Gospelchor ein wunderbares Konzert.

 

Es herrschte draussen nass-kaltes und graues Herbstwetter, drinnen in der reformierten Kirche von Gränichen aber erwärmte der Gesang des Gospelchors The Tune Ups die Herzen seiner Zuhörer. «Sing to the Lord» anstimmend zog der Chor in die Kirche ein, angeführt durch die neue Dirigentin Leila Erdin. Jung, dynamisch und sympathisch – das ist die 23-Jährige, deren grosse Leidenschaft die Musik ist und mit welcher sie spürbar auch die Sänger anzustecken vermag.

Mit dem melodiösen «He knows my name», dem bekannten «I’m Walking» oder einer ganz besonderen Version von «Luegit vo Bärg und Tal» zeigte der Gospelchor sein vielfältiges Können. Es wechselten sich Gospels und Spirituals mit Balladen und Schweizer Heimatliedern ab – was für eine gelungene Kombination!

Den ganzen Artikel finden Sie in der gedruckten Ausgabe unserer Zeitung. Das Wynentaler Blatt gibt es im Abo auch als Online-Ausgabe - oder im Erscheinungsgebiet am Kiosk.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reinach wächst: mindestens 600 Wohnungen in 4 Jahren

Die Gemeinde Reinach entwickelt das Dorf hinter der Migros weiter und arbeitet an einem Gestaltungsplan für das Gebiet «Florastrasse West». Da wo heute Schrebergärten stehen, sollen 112 Miet- und Eigentumswohnungen entstehen. Das Projekt liegt mitten in einem ohnehin stark wachsenden Gebiet.

Aktuell läuft in Reinach die öffentliche Mitwirkung für den Gestaltungsplan «Florastrasse West». Auf fünf Parzellen zwischen Migros, Bahnhof Reinach Nord u…