Das Citroën-Kompetenzzentrum

Do, 29. Mär. 2018

Die Garage Faes AG in Oberkulm ist das Citroën Kompetenzzentrum im Wynental; das zeigte sich erneut an der Frühlingsausstellung, als sich die zahlreichen Besucher von den Vorzügen der Citroën-Fahrzeugen überzeugen konnten. Im Mittelpunkt der Modellvielfalt stand der neue C4 Cactus, der den Innovationsgeist der französischen Marke auf beeindruckende Weise aufleben lässt.

Te. Die familiengeführte Garage Faes AG ist ein leuchtendes Beispiel für ein modernes und souverän geführtes KMU. Ein Unternehmen, in dem Kundenfreundlichkeit und Herzlichkeit sich auf eine angenehme und harmonische Weise zum Vorteil der Kundschaft derart verbinden, dass man sich auch «automobiltechnisch» zu Hause fühlt. Nur wenige Tage nach dem Autosalon in Genf war die Möglichkeit, die neuen Citroën-Modelle und die der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umzug in die ehemalige Bank

Der Informationsabend Ende Mai, im Vorfeld der Gemeindeversammlung in Schmiedrued-Walde, hatte sich gelohnt. Die Traktanden gingen ohne grosse Diskussionen über die Bühne, den Anträgen des Gemeinderates wurde voll und ganz stattgegeben. Von den 872 Stimmberechtigten nahmen 65 an der Open-Air-Veranstaltung beim Kindergarten teil.