Grosser Applaus für ein vielseitiges Konzert

Di, 06. Mär. 2018

Kein Wunder, dass so viele Besucher das Jahreskonzert der Birrwiler Musikgesellschaft besuchten, denn die Musikanten gaben alles. Unter der Stabführung ihres Dirigenten Ruedi Muff erreichten sie ein sehr hochklassiges Niveau.

hh. Er sei sehr streng, doch auch geduldig, meinte die Präsidentin Anita Müller. Anlässlich des 20-Jahre-Jubiläums der MG 1997 erhielt der Verein einen eigenen Marsch geschenkt, «Birrwil» von D.M. Broadbent, der als Auftakt des diesjährigen Konzertes gespielt wurde. Die Musikanten hatten sich besonders fein herausgeputzt in ihren dunklen Anzügen und Kravatte, und die Damen in ihren schwarzen Ensembles standen ihnen in nichts nach!

Viele Delegationen von befreundeten Musikkorps hatten bei recht winterlichem Wetter den Weg in die schön dekorierte Mehrzweckhalle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.