«Bartimäus» der blinde Bettler

Fr, 27. Apr. 2018

Wie jedes Jahr in den Frühlingsferien war es auch im April 2018 wieder an der Zeit, dass sich die Jugend von Seon und Umgebung versammelt, um gemeinsam ein Musical einzustudieren.

(Eing.) Mit der Unterstützung der reformierten Kirche Seon durfte das elfköpfige Leiterteam auch in diesem Jahr wieder viele musikbegeisterte Kinder in der Kindermusical-Woche begrüssen. Rund 20 Kinder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren haben sich für das Stück angemeldet. Während vier Tagen wurde intensiv geprobt, um schliesslich eine einmal mehr gelungene Aufführung hinlegen zu können.

Anspruchsvolle Lieder

Der Chor überzeugte mit den 15 anspruchsvollen Liedern, welche in so kurzer Zeit gelernt wurden, und egal ob sich die Kinder in die Kunst des Theaters, des Tanzes oder der Kulissengestaltung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Coronavirus stärker als die Schwinger

Der Schwingklub Kreis Kulm war bis vor wenigen Tagen zuversichtlich, den 54. Homberg-Schwinget am 6. September austragen zu können. Jetzt ist der Hosenlupf auf der Aargauer Rigi abgesagt.

wr. «Es war richtig, dass wir die Planung des Schwingets angepackt haben, aber nun müssen wir uns der Entwicklung der Coronakrise beugen», kommentierte André Bergmann, Präsident des Schwingklubs Kulm, die Entscheidung. Wenige Tage vor der Wende zeigte sich der Vereinsvorstand a...