GV des «Coro italiano Teufenthal»

Di, 10. Apr. 2018

Die Mitglieder des «Coro» versammelten sich wieder einmal in der Baracke des «Circolo italiana» in Teufenthal zur ordentlichen Generalversammlung. Es war der Abschluss des Jubiläums «45 Jahre Coro italiano».

(Eing.) 27 Sängerinnen und Sänger sind nun in diesem Verein, 22 davon sassen am langen Tisch und sangen zu Beginn das Lied «Che sara». Präsident Nico Baggio begrüsste die Schar, übergab aber das Wort gleich dem Tagespräsidenten Giovanni Lo Medico. Der führte rassig durch die Traktandenliste. Im Gegensatz zu andern Chören konnte der Coro im vergangenen Jahr vier neue Mitglieder aufnehmen. Die übrigen Traktanden gaben nicht sehr viel zu reden. Es waren keine Wahlen nötig, da glücklicherweise der Präsident auch nach 40 Jahren immer noch weitermacht. Dieses Jubiläum soll am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…