Herzliche Gratulation zum Neunzigsten!

Di, 17. Apr. 2018

(Mitg.) Am 19. April 2018 darf Ludwig Fellhauer in Beinwil am See seinen 90. Geburtstag feiern. Lieber Ätti: Wir gratulieren dir ganz herzlich zum runden Geburtstag. Wir bewundern dich und deinen Willen, auch mit würdigem Alter und schwindenden Kräften, sämtliche Arbeiten in Haus und Garten mit eigener Kraft zu bewältigen. Wir sind stolz auf dich und wünschen uns, dass wir noch viele schöne Stunden zusammen verbringen dürfen, verdient hättest du es.

Gerda, Niklaus, Rolf, Regula, Bruno

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.