Jeder Mensch kann ein Held werden

Di, 17. Apr. 2018

Die Kinder, die an der diesjährigen Kinderwoche der reformierten Kirchgemeinde Rued teilnahmen, kamen abends selten so sauber nach Hause, wie sie am Morgen dieses verlassen hatten. Dies versicherte Pfarrerin Nadine Hassler anlässlich des Schlussabends in der Kirche. Das ist kein Wunder, denn in dieser Woche wurden alle Kinder zu kleinen Helden.

st. Die Kinderwoche, die von zahlreichen Helfenden der reformierten Kirchgemeinde Rued organisiert wurde, profitierte von ausgezeichnetem Frühlingswetter. So war es möglich, dass die Kinder ab und zu «gelüftet» werden konnten, und das tut ihnen immer gut, versicherte Pfarrerin Nadine Hassler, unter deren Leitung der Anlass geplant und durchgeführt wurde. «Zäme cho, zäme singe, zäme lache, zäme baschtle, zäme fröhlich si, und erst noch zäme eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…