Zu Besuch in Leutschenbach

Fr, 20. Apr. 2018

Kürzlich stand für den Seener-Männerstamm ein Ausflug nach Zürich auf dem Programm, bei dem das Studio SRF in Zürich-Leutschenbach besichtigt wurde. Nach der Ankunft in Leutschenbach wurde der Besuchergruppe eine Tonbildschau präsentiert, bevor es unter sachkundiger Führung, in zwei Gruppen à je 30 Personen, durch die verschiedenen Sende- und Aufnahmestudios ging.

(Eing.) Im Arena-Studio wurde der Männerstamm von Moderator Jonas Projer empfangen, welcher den Seonern während einer Viertelstunde Red und Antwort stand. Anschliessend erfolgten Einblicke in die weiteren Studios, so in jenes der Kassensturzsendung, von «Schweiz Aktuell», der Sendung «Club» sowie ins Sport- und Tagesschaustudio. Die technischen Einrichtungen, so zum Beispiel die computergesteuerten Scheinwerfer-und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

95’000 Klötzchen wurden gestapelt

Mit 88 Anmeldungen von Kindern aus der ganzen Region wurde die «HolzBauWelt» bereits zum zweiten Mal in der Mehrzweckhalle in Holziken, in Zusammenarbeit mit den reformierten Kirchgemeinden Schöftland, Kölliken und Muhen, der Chrischona Schöftland-Rued und Kölliken sowie dem VAC Kölliken und dem Bibellesebund Schweiz Holziken.

(Eing.) Nach dem Check-In starteten die Kinder in Baustellengruppen und planten, wie sie «ihre» Baustelle mit den Klötz…