«Bühne für Worte» – eine gelungene Premiere

Fr, 18. Mai. 2018

Bis die gelben Erzähltalpunkte wieder leuchten im Tal dauert es noch eine Weile. Doch die Strahlen des kulturellen Leuchtturms reichen weit über das Erzähltalwochenende hinaus. Vier Schulklassen aus Gontenschwil, Menziken und Zetzwil haben den gelben Faden aufgenommen und sich zum erzählerischen Austausch getroffen.

EP. Das hat richtig Spass gemacht! Die Schüler der 3. Sek von Menziken sind sich einig: «Wir hätten nicht gedacht, dass das so lustig werden würde.» Die Rede ist von «Bühne für Worte», der Lesung von Schülern für Schüler.

Sprung ins kalte Wasser

Der Nervenkitzel war ganz schön gross im Vorfeld zum Treffen im reformierten Kirchgemeindehaus in Menziken. Kein Wunder, war doch der Anlass für alle Beteiligten ein Sprung ins kalte Wasser. Nicht häufig kommt es vor, dass sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…