Chorkonzerte Rymenzburger Singers

Fr, 18. Mai. 2018

(Eing.) Die Rymenzburger Singers mit Wurzeln in der Pfadi Rymenzburg sind vor rund 46 Jahren zum ersten Mal an die Öffentlichkeit getreten. Seither fanden Auftritte in Konzerten, als Gottesdienstbegleitung und bei Hochzeiten im Freundes- und Bekanntenkreis statt. Vielseitigkeit zeichnet den Chor aus: Von der klassischen Literatur bis zu zeitgenössischen Werken, a cappella oder mit Instrumentalensembles begleitet hat im Repertoire der Singers alles Platz, was singbar ist. Dazu gehören nationales und internationales Volksliedergut bis zu Schlagern, Musicals, Popsongs, Gospelsongs und jazzig-schrägen Tönen. Dieser Vielseitigkeit wird auch im aktuellen Programm wieder nachgelebt: Highlights aus vergangenen Tagen werden ergänzt mit neuen Liedern, aufgelockert durch jazzige Töne des bekannten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.