Mit Kantersieg zum Vize-Meistertitel

Di, 12. Jun. 2018

In der letzten Meisterschaftsrunde demonstrierte die Cvijanovic/Ahmetaj-Truppe auf eindrückliche Art und Weise ihre im Verlauf der Saison gewonnenen Fortschritte. Mit zielstrebigem und direktem Angriffsfussball wurden die Aarauer noch und noch überrollt und hatten den technisch wesentlich besser beschlagenen Gästen nichts entgegenzusetzen.

-hhe- Mit dem Vize-Meistertitel gibt es zwar nichts zu kaufen, er zeigt aber immerhin, dass Menzo Reinach einem Wiederaufstieg nahe stand. Eine junge Truppe – gespickt mit aufstrebenden Talenten – hat die aargauische Drittligagruppe 1 in der Spielzeit 2017/2018 entscheidend mitgeprägt, was Anerkennung verdient.

Zum Spielverlauf

Menzo liess sich von der Kehrausstimmung auf Feld 4 des Schachenareals nicht beeinflussen und spielte von Beginn weg auf Sieg.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abkühlung gesucht und gefunden

Die Landfrauen Reinach, Menziken und Umgebung genossen ihre diesjährige Vereinsreise zu den Trümmerbachfällen und die Abkühlung durch das spritzende Gletscherwasser.

(Eing.) Nachdem wir zuhause einen kleinen, aber langersehnten Regenguss genossen hatten, fuhren 25 Landfrauen, bei noch leicht bewölktem Wetter, via Wolhusen, durchs Entlebuch auf den Schallenberg. Im Restaurant Gabelspitz genossen wir endlich Kaffee und Gipfeli, und das bei herrlichem Sonnenschein, wund...