Eine Ära geht nach 24 Jahren zu Ende

Fr, 18. Mai. 2018

Es ist so weit, Rolf Suter übergibt seine «Jägerschule Weierbach» in Gränichen mit einem lachenden und einem weinenden Auge an einen seiner ehemaligen Schüler. Noch ein paarmal «das letzte Mal», dann übernimmt im kommenden Herbst Rolf Häfliger das Ruder.

pw. Sein «letztes Mal Jagdparcours» ist nun auch vorbei. Auch seine letzte Klasse holte sich hier den letzten Schliff für die vom 13. bis 15. Juni stattfindende theoretische Jägerprüfung. Mit dabei waren diesmal einige ehemalige Schüler seiner ersten Klasse, mit der er 1994 die von Hans Bertschi aus Baden übernommene Jägerschule startete und die 1996 den ersten Jagdparcours besuchte. Ebenso dabei waren wie immer die Helfer der ersten Stunde. Franz Waltenspühl, Rolf Arber und nicht zuletzt seine Frau Graziella haben ihn all die Jahre…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…