Hirn?

Di, 15. Mai. 2018

Hirn?

Diese Geschichte ist doch einfach nur hirnverbrannt! Unglaublich und absolut grotesk für all jene, die bereits dann von einem ansatzweise schlechten Gewissen eingeholt werden, wenn sie mal eine Park- oder Geschwindigkeitsbusse bezahlen müssen. Wo bleiben da die Verhältnismässigkeit und der gesunde Menschenverstand? Offenbar auf der Strecke. Doch alles der Reihe nach. Da fliegt ein türkischer Staatsbürger von Istanbul nach Zürich und weiss während des Fluges nichts Gescheiteres als zu randalieren und die Fluggäste mit «Allahu Akbar»-Rufen zu schockieren. Der scheinbar völlig ausgerastete Türke konnte schliesslich von der Crew überwältigt werden. In Zürich gelandet, wurde der Spinner von der Kantonspolizei in Empfang genommen. Zwei Tage später dann das Drama in Näfels GL: Hier kam es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…