Jungtierschau des Kleintierzüchtervereins

Di, 29. Mai. 2018

Vor einem Jahr hat der Kleintierzüchterverein Oberkulm seine Jungtierschau erstmals auf dem Gelände rund ums Schützenhaus statt im Wald beim Soodhüsli abgehalten. An diesem Entscheid haben die Organisatoren festgehalten und nun also zum zweiten Mal mitten im Dorf ein Ausflugsziel für Jung und Alt aufgebaut. Erstmals sogar mit Hüpfburg für die Kinder.

moha. Dass sich eine Jungtierschau ganz besonders als Anziehungspunkt für Familien eignet, versteht sich von selbst. Doch in der Festwirtschaft vor dem Schützenhaus in Oberkulm waren Besucherinnen und Besucher jeden Alters anzutreffen. Man genoss den Sonntagnachmittag unter dem Sonnendach, welches am Morgen schon vor dem vorbeiziehenden Regen schützte. Ab 11 Uhr war die Küchenmannschaft gefordert. Dank aufgerüsteter Infrastruktur und vielen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…