Uwe Matthiessen wirds nun richten

Di, 15. Mai. 2018

Die Regionale Alterszentrum Schöftland AG wählte anlässlich der Generalversammlung mit dem Reitnauer Gemeinderat Uwe Matthiessen einen neuen Präsidenten. Hans Rudolf Würgler, der langjährige Präsident, wird erst später im Rahmen eines kleineren Gremiums offiziell verabschiedet. Die Wogen der letzten beiden Jahre sind geglättet, die personellen Turbulenzen beigelegt. Der neue Leiter, Thomas Steidle, führt das Heim voll motiviert in eine ruhigere Zukunft.

st. An der Generalversammlung der Regionalen Alterszentrum Schöftland AG im Mehrzweckraum des Alterszentrums waren Vertreter sämtlicher angeschlossener Gemeinden vertreten. Zum letzten Mal führte Hans Rudolf Würgler als Präsident durch die kurze Traktandenliste. Dem entsprechend wurde sein Jahresbericht zu einer Zusammenfassung seiner…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gezielte Hilfe, wo sie gebraucht wird

Das Nötigste für Menschen in bescheidenen Lebenslagen oder angespannten finanziellen Verhältnissen bereitstellen: Das ist die erklärte Zielsetzung des neu gegründeten Vereins Sack & Pack. Das Angebot richtet sich an Menschen (Mütter, Väter und auch Alleinerziehende) mit Kindern im Alter zwischen 0 und 4 Jahren.

msu. «Könntest du dir das vorstellen, hier mitzuwirken und mitzuhelfen?» wurde Beatrix Arnold, die Präsidentin des neu gegr&...