Von Männern, Whisky und Hefe

Fr, 25. Mai. 2018

Es gibt wohl kein Thema, das Mann und Frau beschäftigt, welches nicht von den Krause Glucken besungen wird. Mit viel Selbstironie und musikalischem Können gab das Powerfrauen-Quartett im Gweyhuus insgesamt vier Konzerte zum 15-Jahr-Jubiläum. Die im Rahmen des Kulturforums stattfindenden Konzerte waren alle im Vorfeld ausverkauft.

Jap. Unverbindlich begonnen hat alles vor fünfzehn Jahren, mit vier Frauen, welche die Leidenschaft fürs Musizieren teilten. Nun sollte es auf eine Weltreise gehen. Mit einem «Campari Soda» in der Hand flogen sie los: Sylvia Müller am Saxophon und an der Gitarre, Susanne Müller am Klavier und am Akkordeon, Karin Limacher an Posaune und Violine und Leadsängerin Cordula Caminada, mit im Gepäck ihre Trompete und ihre Querflöte.

In Neapel trafen sie auf den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…