Auf zu neuen, spannenden Gipfelerlebnissen

Di, 26. Jun. 2018

Von den 53 Schülern der Kantonsschule Beromünster, die an die Maturaprüfung angetreten sind, haben 50 bestanden. Im feierlichen Rahmen durften sie die Glückwünsche von Rektor Marco Stössel, von Kantonsrätin Helene Meyer-Jenni und Gemeindepräsident Charly Freitag entgegen nehmen. Besonders brilliert haben zwei junge Damen aus dem Aargau: Mit der ausgezeichneten Note von 5.43 verlassen Patrizia Furrer aus Menziken und Sarina Ifanger aus Reinach die Kanti Beromünster.

hg. «Der grosse Moment ist da, der Moment, auf den wir lange darauf hingearbeitet haben», mit diesen Worten begrüsste der Rektor der Kantonsschule Beromünster, Marco Stössel, die Maturanden und ihre Familien zur Maturafeier. Es sei zwar nur ein Stück Papier, das den jungen Leuten an diesem Abend überreicht werde, aber eines,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…