Das Rettungshandwerk eindrücklich demonstriert

Di, 26. Jun. 2018

Die öffentliche Einsatzübung der Feuerwehr Oberwynental stiess auf grosses Intereresse. Zahlreiche Besucher und Behördenvertreter liessen sich davon überzeugen, dass die Feuerwehrleute ihre Aufgaben im Griff haben, dass der Umgang mit den technischen Geräten tadellos sitzt und dass damit die Steuergelder richtig investiert sind.

mars. Bevor am vergangenen Samstag im Gemeindesaal Burg bei einem internen Fest das (bereits) 5-Jahre-Jubiläum der Feuerwehr Oberwynental gefeiert wurde, präsentierte sich die Einsatzorganisation der Öffentlichkeit. Im Brennpunkt stand dabei die ISO-Elektrodenfabrik (Hauptstrasse 23) in Menziken, ein Firmengebäude mit Wohnung. Um 14 Uhr wurde der Alarm von zwei jungen Feuerwehrfans des gross aufmarschierten Publikums ausgelöst und man bekam in der Folge das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hypi: Die Bank für traditionelle und digitale Kunden

Im vergangenen Jahr hat die Hypothekarbank Lenzburg AG den Geschäftsertrag und den Gewinn gesteigert. Im Serviceund Lizenzgeschäft mit der Bankensoftware Finstar sowie im Vermögensverwaltungsgeschäft des HBL Asset Managements hat die Bank signifikante Ertragssteigerungen erzielt. Damit konnte sie trotz des schwierigen Zinsumfelds ihre gesamte operative Leistung steigern. Der Generalversammlung vom 21. März 2020 wird die Ausschüttung einer unveränderten Divid...