Der Sommer kommt bestimmt

Fr, 06. Apr. 2018

Der Sommer wird sehnlichst erwartet – wir freuen uns auf viel Sonne und Wärme. Die unangenehme Nebenerscheinung: Viele Mücken und Insekten, die man nicht im Haus oder in der Wohnung haben möchte, machen uns das Leben schwer. Doch dafür gibt es Abhilfe.

rc. Michael Galli baut seit vielen Jahren professionell Dachfenster ein. Im Sommer eine Wohltat, wenn die warme Luft abzieht und es im Haus angenehm abkühlt. Doch wo durch das Fenster Luft raus geht, kommen umgekehrt ungebetene Gäste rein, dabei möchte man diese doch lieber draussen haben.

So bleiben Insekten draussen
Die Michael Galli Dachfenster GmbH ist ihr Partner, wenn es um den Einbau eines Dachfensters geht und auch der Service wird gross geschrieben. Klemmt eine Lamelle oder das Rollo? Kein Problem, die Profis aus dem Seetal sind…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leutwil: Strolchenfahrt endet mit Unfall

Am Sonntag, 24. März meldete, kurz nach 06.30 Uhr, eine Drittperson gegenüber der Notrufzentrale, wonach ein Ford Ka in Leutwil von der Strasse geraten sei. Es stellte sich heraus, dass ein 15-jähriger Schweizer an dessen Wohnort ein Auto entwendete und mit mehreren Kollegen im Raum Leutwil eine Spritztour unternahm. Mehrmals erfolgte ein Fahrerwechsel, wobei die beiden Lenker über keinen Führerausweis verfügten. Als das Au…