Der Saalbau setzt auf Wiederholungstäter

Fr, 29. Jun. 2018

Ursus und Nadeschkin, Peter Pfändler, Rolf Schmid, Mia Aegerter, aber auch die Paldauer und viele weitere «alte Bekannte» kehren nach Reinach zurück. Das wurde an der Präsentation des neuen Saalbau-Programms bekannt. Während man bei der Programmauswahl auf Bewährtes setzt, verleiht die Kommission dem Saalbau visuell einen frischen «Touch».

rc. Ein neues Logo, entworfen von Sabine Caspar (Marzohl Werbetechnik AG) wird rund um das Theatergebäude und auch in den neu gestalteten Publikationen zu sehen sein. «Nach 20 Jahren war es an der Zeit, etwas moderner in Erscheinung zu treten», erklärte dazu Kommisionspräsident Markus Peter. Auch das Programmheft werde im August in einem neuen Format daher kommen. Dass man in jüngster Zeit im Saalbau auf dem richtigen Weg ist, zeigt die Statistik über…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …