Fairness kommt vor dem Rang

Di, 05. Jun. 2018

Man spürte die Anspannung förmlich, als im Restaurant Frohsinn in Seon der grosse Final des Jass-Events Wynental-Seetal ausgetragen wurde. Jeder Teilnehmer wollte natürlich einen schönen Preis für wochenlange Mühe nach Hause nehmen.

hh. 85 Finalteilnehmer, davon 15 Damen, die die geforderte Punktzahl erreicht hatten, kämpften um den begehrten Siegespreis, und hofften, gute Karten zu ziehen, oder das Beste aus ihrem Blatt zu machen. Es war mäuschenstill im Jasssaal und man spürte die Anspannung, jeden Punkt ins Trockene zu bringen.

Hanspeter Fischer und seine Frau Natascha hatten einen schönen Gabentisch bereitgestellt. Auf die Gewinner der Jahresmeisterschaft warteten generöse Barpreise.

Jassen – ein Vergnügen

Im Reglement steht, dass jeder Teilnehmer seinen zugelosten Partner…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…