Gelungene Demonstration zum Abschluss

Di, 12. Jun. 2018

Sechs beherzt auftretende junge Aargauer im Alter bis und mit 22 Jahre feierten einen tollen Abschluss der NLB-Interclubmeisterschaft. Der 8:1-Heimerfolg darf auch in der Höhe als verdient bezeichnet werden, fanden die Gäste doch zu keiner Zeit ein geeignetes Mittel, um die schon auf dem Papier zementierte Favoritenstellung der Teufenthaler in Frage zu stellen.

(fat) Mit dem in der Breite klar stärkeren Kader sowie zusätzlich noch mit dem Heimvorteil antretend, war mit den Teufenthalern tatsächlich an diesem Samstagnachmittag nicht gut Kirschen essen. Gleich fünf der sechs Einzelbegegnungen konnten die Wynentaler für sich entscheiden. Die mit zwei Ausländern antretende Mannschaft vom Bodensee kämpfte zwar beherzt, wirkte dennoch aber oftmals leicht überfordert. Erfreulich dabei das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abkühlung gesucht und gefunden

Die Landfrauen Reinach, Menziken und Umgebung genossen ihre diesjährige Vereinsreise zu den Trümmerbachfällen und die Abkühlung durch das spritzende Gletscherwasser.

(Eing.) Nachdem wir zuhause einen kleinen, aber langersehnten Regenguss genossen hatten, fuhren 25 Landfrauen, bei noch leicht bewölktem Wetter, via Wolhusen, durchs Entlebuch auf den Schallenberg. Im Restaurant Gabelspitz genossen wir endlich Kaffee und Gipfeli, und das bei herrlichem Sonnenschein, wund...