Gunzwil von Aegeri überrollt

Di, 19. Jun. 2018

Gegen den Aufsteiger Aegeri gab es für Gunzwil nichts zu holen. Die Zuger fegten wie ein Wirbelsturm über die Michelsämter hinweg und gewannen am Schluss hochverdient mit 8:2.

cn. Es war alles angerichtet für ein Fussballfest in Aegeri. Viele Zuschauer, tolles Wetter und ein Spiel, in welchem es nur noch um die goldene Ananas ging. Der Gast aus dem Michelsamt war dann auch ein ganz höflicher Gegner und wollte offenbar die Aufstiegsparty nicht trüben. Ganz im Gegenteil trugen sie sehr viel dazu bei, dass es zu einem Torfestival kam. Das Debakel nahm schon früh seinen Lauf und Gunzwil konnte am Ende froh sein, dass es nicht zur höchsten Auswärtsniederlage der Vereinsgeschichte gekommen ist!

Tore schiessen einfach gemacht

Wie bereits in der Vorrunde fegte Aegeri wie ein heftiger Sturm über…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …