Gunzwil von Aegeri überrollt

Di, 19. Jun. 2018

Gegen den Aufsteiger Aegeri gab es für Gunzwil nichts zu holen. Die Zuger fegten wie ein Wirbelsturm über die Michelsämter hinweg und gewannen am Schluss hochverdient mit 8:2.

cn. Es war alles angerichtet für ein Fussballfest in Aegeri. Viele Zuschauer, tolles Wetter und ein Spiel, in welchem es nur noch um die goldene Ananas ging. Der Gast aus dem Michelsamt war dann auch ein ganz höflicher Gegner und wollte offenbar die Aufstiegsparty nicht trüben. Ganz im Gegenteil trugen sie sehr viel dazu bei, dass es zu einem Torfestival kam. Das Debakel nahm schon früh seinen Lauf und Gunzwil konnte am Ende froh sein, dass es nicht zur höchsten Auswärtsniederlage der Vereinsgeschichte gekommen ist!

Tore schiessen einfach gemacht

Wie bereits in der Vorrunde fegte Aegeri wie ein heftiger Sturm über…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…