Höhepunkt ist das Schuljahr selbst

Fr, 08. Jun. 2018

Rund 100 Lehrer der Schule Kölliken sowie einige ehemalige Lehrpersonen pilgerten nach Aarau, um den Schulschluss zu feiern. Das Schuljahr stand unter dem Thema «Brückenbauen».

aw. Zum Schulschluss ziehen die Schulleiter gern Bilanz über das gesamte Schuljahr. Gesamtschulleiter Urs Franzelli fasste das kurz und prägnant zusammen. Für ihn sei das vergangene Schuljahr ein gutes gewesen. Spezielle Höhepunkte konnte er nicht ausmachen. Das gesamte Schuljahr sei für ihn ein einziger Höhepunkt gewesen. Oberstufenleiter Simon Kasper konnte ihm nur zustimmen und auch Schulpflegepräsidentin Petra Bitterli zeigte sich mit ihrer Schule sehr zufrieden – vor allem, dass offene Stellen besetzt werden konnten. Die Schulabschlussfeier im Gasthof zum Schützen war also durchaus ein angemessener…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine WSB-Schalter mehr in Gränichen und Oberentfelden

Billette und Abonnemente für den öffentlichen Verkehr werden zunehmend über neue, digitale Kanäle gekauft. Aufgrund dieser Entwicklung wird Aargau Verkehr im 4. Quartal 2019 das Verkaufsstellennetz anpassen. In Gränichen und Oberentfelden gehen die Verkaufsstellen zu.