HG Reinach: Nach guter Leistung Rang 5

Fr, 22. Jun. 2018

Kürzlich stand das 6. Meisterschaftsspiel auf dem Programm gegen die HG Winistorf-Seeberg B zu Hause im oberen Feld in Gontenschwil. Es mussten vier Punkte her, damit sich die Reinacher vom Tabellenende würden absetzen können. Schon nach kurzer Zeit musste sich der Gegner eine Nummer schreiben lassen. Die ersten zwei Ries waren 179 und 186 Punkte. Die Reinacher wussten, dass es besser gehen würde, doch jetzt war das Abtun im Fokus und gelang souverän. Bei keinem Streich entstanden Bedenken, dass man ihn nicht abtun könnte und so hoffte die HG Reinach, dass der zweite Durchgang im Ries auch so erfolgreich endet. Es gab keine Verbesserung beim Schlagen. Es gab erneut ein paar Fehlstreiche, trotzdem resultierten am Ende über 700 Punkte. Beim Abtun gab es zwei brenzlige Situationen, die aber…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…