Kuno Matter geht nach 41 Jahren

Di, 26. Jun. 2018

Der Gemeinderat durfte am vergangenen Freitag 45 Stimmberechtigte bei schönem Sommerwetter zur Gemeindeversammlung auf dem Rasenplatz neben dem Schulhaus begrüssen. Im zweiten Teil konnte Gemeindeammann Martin Goldenberger Personen verabschieden, die sich für Schlossrued verdient gemacht haben.

(Mitg.) An der «Sommergmeind», welche in Schlossrued traditionell im Freien abgehalten wird, wurden die Rechnung sowie der Rechenschaftsbericht 2017 gutgeheissen, ebenso drei Kreditanträge. Im zweiten Teil der Versammlung konnte Gemeindeammann Martin Goldenberger vier Personen verabschieden, die sich in der Vergangenheit für die Gemeinde Schlossrued eingesetzt und verdient gemacht haben. Neben Roman Käppeli (Leiter Werkhof von 2012 bis 2018), welcher nicht an der Versammlung teilnahm und Fadrina…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mein herzliches Dankeschön für diesen Beitrag

Beim Lesen des Wynentaler Blatt vom Donnerstag, 10. September 2020 fühlte ich mich für einen Moment zurückversetzt um ein Vierteljahrhundert. Dabei verdrängten die Erinnerungen an meinen Vater Hans Münger und sein Werken das aktuelle Zeitgeschehen. Zurück in der Gegenwart angekommen spürte ich eine positive Energie in mir, die man auch Freude nennen könnte. Dass es mein Vater 11 Jahre nach seinem Tod nochmals schafft, in der Zeitung erwähnt zu werd...