New Orleans Jazz im Wald

Di, 26. Jun. 2018

Mit einem tollen Programm heisst Sie die Musikgesellschaft Teufenthal beim Waldhaus im Niedetel in Teufenthal herzlich willkommen. Einmal mehr heisst es New Orleans Jazz im Wald. Der traditionsreiche Anlass findet dieses Jahr am Samstag, 30. Juni und Sonntag, 1. Juli statt.

(Eing.) Am Samstagabend spielt die «Bridge Pipers Jazz Band». Mit dem Jazz im Wald wird eine Tradition fortgesetzt. Die MG Teufenthal serviert den Jazz-Fans und dem Publikum einen musikalischen Leckerbissen. Die Musiker spielen ab 20 Uhr auf der Festbühne. Der Eintritt ist frei.

Samstagabendprogramm

Die Band spielt den alten Jazz, wie er am Ende des vorletzten und Anfang des letzten Jahrhunderts im amerikanischen New Orleans entstanden war. Musik aus New Orleans macht glücklich. Wer sie hört, fühlt sich gut – ob in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…