Niederlage zum Saisonabschluss

Di, 12. Jun. 2018

Das Fanionteam des FC Gontenschwil verlor auch sein letztes Spiel der aktuellen Saison. Somit fielen die letzten Würfel im Kampf gegen den Abstieg. Der FC Suhr bleibt in der 2. Liga, der FC Fislisbach hingegen steigt ab.

dh. Es war extrem heiss am letzten Samstag auf dem PAMO Neumättli. Das Wetter verlangte den Akteuren auf dem Platz alles ab. Die 150 Zuschauenden sahen dennoch ein interessantes Fussballspiel, in welchem es für den Gast aus Suhr um alles ging. Nach dem Spielschluss stellte sich heraus, dass der Sieg notwendig war. Bei einer Niederlage oder einem Remis wären die Suhrer abgestiegen, da Fislisbach einen 5:0 Kantersieg gegen den FC Gränichen zustande brachte. Dass es bei den Suhrern um alles ging, spürte man jedoch zu keinem Zeitpunkt. Der FC Gontenschwil war es, der das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abkühlung gesucht und gefunden

Die Landfrauen Reinach, Menziken und Umgebung genossen ihre diesjährige Vereinsreise zu den Trümmerbachfällen und die Abkühlung durch das spritzende Gletscherwasser.

(Eing.) Nachdem wir zuhause einen kleinen, aber langersehnten Regenguss genossen hatten, fuhren 25 Landfrauen, bei noch leicht bewölktem Wetter, via Wolhusen, durchs Entlebuch auf den Schallenberg. Im Restaurant Gabelspitz genossen wir endlich Kaffee und Gipfeli, und das bei herrlichem Sonnenschein, wund...