Seniorennachmittag in der Lenzchile

Di, 26. Jun. 2018

(sg) Am Nachmittag des 19. Juni 2018 konnte der Chrischona-Pastor Andreas Ruh über 60 Senioren zu einem speziellen Nachmittag in der neu erbauten «Lenzchile» in Reinach begrüssen.

(Eing.) In den hübsch dekorierten Saal eingeladen waren alle Senioren der zugehörigen Allianzgemeinden: reformierte Kirche Reinach, reformierte Kirche Menziken, Chrischona und Heilsarmee. Durch Pfarrer Andreas Schindler wurde Roland Stangl, ein Vertreter der «Open doors», engagiert. Er informierte über die Arbeit der «Open doors». Deren Ziel ist es, den Christen weltweit eine Hoffnung auf eine Zukunft zu geben. 80 Prozent der verfolgten Menschen gehören zu den Christen. Sie werden in über 60 Ländern der Welt bedroht, benachteiligt, diskriminiert, gefoltert, ins Gefängnis gesteckt und getötet. Es geht darum,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…